Flexibilität ist das was uns auszeichnet. Mit unserer mobilen Werkstatt können wir nahezu alle Arbeiten direkt vor Ort ausführen. Dieses spart in den meisten Fällen Geld und was noch wichtiger ist, es spart viel Zeit.

Die Firma Schuster ist bei der Instandsetzung nicht auf Hersteller oder Typen begrenzt.
Wir reparieren herstellerunabhängig, dabei sind uns und unserem Maschinenpark auch bei Nennweiten und Nenndrücken keine Grenzen gesetzt.

Die Armaturen werden bei uns in einer Weise repariert, dass sie das Prädikat "Qualitativ neuwertig" verdienen.

Sogar armaturenfremde Komponenten werden von uns aufgearbeitet, wie beispielsweise Zellenradaufgeber bzw. Zellenradschleusen in unseren Werkstätten oder vor Ort die drehtechnische Bearbeitung von Lagerstellen an Mühlenschlagrädern, sogar in Begleitung mit der ZÜS (zugelassenen Überwachungsstelle)

Vor Ort Drehen und Schweißen – für uns keine Fremdwörter – mit unserer mobilen Werkstatt erledigen wir die notwendigen Arbeiten direkt bei ihnen in der Anlage.

Um die reibungslose Abwicklung von geplanten Stillständen sowie auch die Beseitigung von Störfällen fachgerecht und zielsicher realisieren zu können, haben wir in nunmehr über 50 Jahren Erfahrungen in der Armatureninstandsetzung gesammelt.

Kernstücke für die Durchführung dieser Arbeiten sind die beiden Service - Bereiche "Vor-Ort" und "Werkstatt", dazu gehören:

  • Werkstattwagen und Container-Kombinationen für den mobilen Einsatz, ausgestattet mit Drehmaschinen, Werkbänken, Werkzeugen und Hebezeugen sowie erforderlicher Schleif- und Prüftechnik, bei Bedarf auch Gestellung von eigenen Strahlanlagen

  • bedarfsgerecht ausgestattete Werkstätten für die Instandsetzung an den Standorten in Waltrop und in Schlepzig, dazu gehört konventionelle Drehtechnik, Schleiftechnik, Schweißtechnik und Prüftechnik


Cookies

tag-iconUmfangreich zertifiziert megaphone-iconAlles aus einer Hand clock-iconTermingerechte Abwicklung
© 2014 Schuster-Armaturen. All rights reserved | powered by creative-inside | werbeagentur